Wie man aus dem Blog-Titel vielleicht schon erahnen kann, bauen wir ein Fertighaus mit der Firma FINGERHAUS. Was uns dazu bewogen hat? Ganz einfach: Eine freundliche, faire!!, offene und ehrliche Beratung. Nach etlichen Besuchen in der Hausausstellung in Stuttgart/Fellbach, dem wälzen von unzähligen Prospekten, die vielen Stunden der Überlegungen wie unser Haus aussehen könnte und den unzähligen Stunden vorm Bildschirm haben wir dann die Suche etwas forciert und uns erste Angebote eingeholt. Was man dort zum Teil erlebt.... ohne weitere Worte. Manchmal hatten wir das Gefühl, das es den Firmen einfach zu gut geht und die unser Geld nicht wollen. Naja, lassen wir das. Jedenfalls waren am Schluß 2 Kandidaten übrig, wobei Fingerhaus hier das Rennen gemacht hat.

URL http://muellers-fingerhaus.blogspot.com/
Kategorie Fingerhaus
Tags / Suchbegriffe Fingerhaus, Bautagebuch, Erfahrungen, Hausbau
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
23.12.2010 | 2279 Aufrufe