Avatar

Kampa Haus im Sauerland

Hier entsteht ein Erfahrungsbericht über unser Projekt Eigenheim. Unser ausgewählter Partner für die Umsetzung ist Kampa. Eine Entscheidung die zu einer Bauphase mit Höhen und Tiefen....

Avatar

http://wirdiegaleristen.blogspot.de/

Wir bauen unser Häuschen mit Hein von Heiden.

Avatar

http://dajoweber.blogger.de/stories/2380466/

Unter dieser Adresse finden Sie die Beschreibung sowie Fotos für unser Bautagebuch.

Avatar

Heinz von Heiden "Auf Vertrauen Gebaut"

 Hallo,bevor ich mit meinem Bautagebuch anfange möchte ich angehende Bauherren informieren wie es bei einer der größten und erfolgreichsten Baufirmen Deutschlands vor sich geht.Mein bisheriges Resümee nach Planungsproblemen und mehreren Bau verschiebungen lautet:Nie wieder HvH

Man fühlt sich als Kunde nicht gut behandelt.Kommunikation geht im Planungsverlauf gegen Null,alles muß man selber telefonisch erfragen .Sollte man mit HvH bauen alles schriftlich festlegen(Baubeginn,Bauzeit,Planungsänder…

Avatar

Familie Keller

Dies ist unser Blog und führt euch in die Welt des Bauens!

Avatar

es geht voran :)

Hallo ihr Lieben, 

auf unserer Baustelle gibt es Fortschritte. Das Grundstück ist bezahlt, wir warten jedoch immer noch auf auf die offizielle Mitteilung, dass es uns gehört. 

Der Hochbau verläuft gut, nächste Woche wollen sie fertig werden, damit dann im Verlauf der Woche der Zimmermann loslegen kann 🙂

Fotos, die Firmen, die unser Haus bauen und ausführliche Berichte sehr ihr auf unserer Seite https://ewigkeitsbaustelle.wordpress.com 🙂

Avatar

Erde zu verschenken

!!!!!   ERDE zu VERSCHENKEN   !!!!

 

Wir haben auf unserem Grundstück noch einen riesen Haufen Erde.

Bevor die Bagger anrücken muss der noch weg!!!

 

Wer also noch Erde oder Auffüllmaterial benötigt oder jemanden kennt, der widerum jemanden kennt... einfach mal kurz melden!!!

 

Standort ist Leipzig-Engelsdorf

 

(Bild folgt)

 

           Der Haufen ist bereits bewachsen.

 Herkunft: Aushub für Straßenbau in dem Baugebiet im Blumengrund (L-Engelsdorf) 

 

 

Avatar

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Am Anfang stand nur eine Idee, nun können wir es kaum noch erwarten einzuziehen. Nur das wir für den Anfang die richtige Hausbaufirma finden mussten die uns unterstützt und die uns versteht. Uns war wichtig alles aus einer Hand zu haben. Wir wollten eine Firma die uns nicht nur als Pflicht sieht, sondern die das was Sie tut aus reiner Überzeugung und mit viel Freude macht. Vorallem aber war es uns wichtig das die Hausbaufirma mit Firmen zusammenarbeitet, bei uns vor Ort.

Avatar

Ein Haus mit der Firma Abaton Traumhaus GmbH

Wir hatten uns nach sehr freundlichen Gesprächen dazu entschlossen unser Haus mit der Abaton Traumhaus GmbH zu bauen. Herr Torsten Döliztsch ist Geschäftsführer und war für die Bauüberwachung verantwortlich. Die Abaton Traumhaus war bei Abschluss unseres Bauwerkvertrags Franchisepartner von Town & Country.

Leider war das Haus nach 13 Monaten Bauzeit (6 Monate waren uns avisiert worden) immer noch nicht fertig. Von einem unabhängigen Gutachter wurden 11 Mängel festgestellt, von denen die Firma …

Avatar

Das Haus 2015

https://dashaus2015.wordpress

Avatar

Bodensee129 in Sachsen

Wir bauen ein Bodensee 129.

Avatar

Baugebinn Erdarbeiten

Hallo,

am 30.07.13 war es endlich soweit. Die Erdarbeiten standen an.

  • von mazza84
  • 1 Einträge
  • 281 Aufrufe